9 nützliche Tips rund um das Butenplönertreffen 2018

Es sind jetzt nur noch wenige Tage bis zum 07. September 2018. Dann treffen wir uns Butenplöner dieses Jahr wieder zum gemeinsamen Wochenende. Alle Vorbereitungen dafür sind getroffen, die Einladungen verschickt, die Programmpunkte stehen.

Die wichtigsten Informationen zum Programm haben wir für Dich in unseren 9 nützlichen Tips rund um das Butenplönertreffen 2018 zusammengefasst. Wir freuen uns alle, Euch ab Freitag in Plön wiederzusehen.

Sichere Dir jetzt Deine Karten für das Butenplönerfest zum reduzierten VVK-Preis
Du möchtest die Party mit TIN LIZZY nicht verpassen und am 08.09.2018 dabei sein? Du hast aber noch keine Eintrittskarte? Dann sichere Dir jetzt noch Deine Karten zum reduzierten Vorverkaufspreis! Der Kartenvorverkauf endet am 05.09.2018 aus organisatorischen Gründen. Tickets gibt es auch vor Ort, dann allerdings zum Abendkassepreis.
Starte entspannt ins Butenplönerwochenende bei “Spatzis Biergarten” am Bootshaus
Anfangs noch eine Art Geheimtip, erfreut sich die gemütliche Freitagsrunde mit Kassenwart Michael “Spatzi” Schalke mittlerweile wachsender Beliebtheit. Das unverwechselbare Ambiente bietet Dir einen idealen Rahmen für einen entspannten Start ins Butenplönerwochenende. Auf Nachfrage veranstalten wir gerne Jahrgangsfeste.
Verbinde die Mitgliederversammlung mit einem kostenlosen Frühstück am Plöner See
Bis zur Mitgliederversammlung laden wir Dich zum Frühstück an unserem Bootshaus ein. Genieße in entspannter Atmosphäre und mit Blick auf den Plöner See heißen Kaffee und frisch belegte Brötchen. Das Frühstück ist kostenlos, über eine kleine Spende würden wir uns aber freuen.
Nutze den Familiennachmittag am Bootshaus für Klönschnack mit alten Klassenkameraden
Der Samstag nachmittag bietet Gelegenheit, gemeinsam mit alten Klassenkameraden in Erinnerungen zu schwelgen, neue Kontakte zu knüpfen und den Tag am See zu genießen. Für große und auch kleine Wassersportler haben wir Schwimmwesten in passenden Größen. Außerdem gibt eine Wickelmöglichkeit.
Hunger? Für das leiblich Wohl ist den ganzen Samstag gesorgt
Bis mindestens 18:00 Uhr gibt es am Bootshaus kühle Getränke, Grillfleisch und Würstchen, Salate, Kuchen und andere Leckereien zu familienfreundlichen Preisen. Auf dem Butenplönerfest danach wird den gesamten Abend für einen kleinen Imbiss gesorgt sein.
Stoß mit uns auf einen wunderbaren Abend an
Zum Auftakt des Butenplönerfestes begrüßt Dich der Erste Vorsitzende Stefan Wandelt ab 19:30 Uhr mit einem Glas Sekt. Stoßt beim persönlichen Gespräch gemeinsam auf einen schönen Abend an
Laß das Butenplönerwochenende am Bootshaus ausklingen
Sonntags warten beim Katerfrühstück auf Dich ein starker Kaffee und ein kleiner Imbiss. Es bieten sich Dir entspannte (Nach-)Gespräche zum Vortag, Wanderungen in Richtung Prinzeninsel und bei guten Wetter Runden mit dem Kutter an. Der perfekte Ausklang für das gemeinsame Wochenende.
Dein Jahrgangstreffen steht an? Dann feier doch mit uns!
Dein Abijubiläum steht dieses Jahr an, oder Du triffst Dich einfach nur mal wieder mit Deinem Jahrgang? Dann komm doch vorbei und feier gemeinsam mit uns am Bootshaus und/oder an unserer alten Schule. Wir helfen gerne bei der Organisation und freuen uns auf Dich und Deinen Jahrgang.
Bitte beachte: Es gibt keine Parkplätze am GSP und Bootshaus
Mitgliedern mit eingeschränkter Mobilität erteilen wir gerne eine Durchfahrtsgenehmigung zum Bootshaus. Ansonsten stell bitte Dein Auto auf dem Parkplatz an der Bundestraße ab und geh den Rest zu Fuß (ca. 5 Minuten). Auch am GSP ist das Parken aufgrund der Baumaßnahmen aktuell nicht möglich. Bitte nutze eine der öffentlichen Parkflächen und geh das letzte Stück zu Fuß.