Großartige Plattform, alte Freundschaften zu finden, aktuelle zu pflegen und neue zu gewinnen

Die Butenplöner ermöglichen es mir, einmal im Jahr in den Lebensabschnitte Internat / Schule einzutauchen. Ich war kein guter Schüler und Schule bedeutete immer auch Stress.

Aber nach all den Jahren sind nur die positiven Momente geblieben, welche man in der Gemeinschaft erlebt hat. Und diese teil man gern. Der Butenplönerverein bietet einem eine großartige Plattform, alte Freundschaften zu finden, aktuelle zu pflegen und neue zu gewinnen. Den Wert einer solchen Vereinigung lernt man leider erst mit zunehmendem Alter schätzen und lieben.

Auch wenn es mir oft nicht möglich war, am Butenplönertreffen teilzunehmen, ist es immer wieder aufs Neue eine riesige Überraschung, welche Freunde und bekannte Gesichter man antrifft.
Die Entwicklung des Butenplöner ist beeindruckend und professionell. Die stetig steigende Anzahl der Teilnehmer ist ein Beleg dafür und der Vorstand verdient ein großes Lob.

Weiter so und ich freue mich auf nächste Mal.