Butenplönertreffen 2022: Keine Parkplätze am Bootshaus


Leider haben sich im vergangenen Jahr viele nicht daran gehalten, was uns eine Menge Ärger mit der Stadt Plön eingebracht hat: Es gibt für Besucher grundsätzlich keine Zufahrtsrechte zum Bootshaus und dort auch keine Parkplätze! Falschparker werden möglicherweise abgeschleppt.

Ausschließlich Mitglieder mit eingeschränkter Mobilität und nur auf schriftliche Anfrage erhalten von uns eine Ausnahmegenehmigung, die individuell abgestimmt wird.

Folgende Parkmöglichkeiten (mit anschließendem Fußmarsch von 10 bis 15 Minuten) können wir Euch empfehlen:

  • B: Parkplatz Prinzeninsel (kostenpflichtig)
  • C: Rastplatz Plön Hamburger Straße (kostenfrei)
  • D: Parkplatz Kreisverwaltung Stadt Plön (nur samstags, dann kostenfrei)
  • E: Schlossgarage Plön (Zufahrt über Hamburger Straße, kostenpflichtig)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x