Jetzt noch schnell anmelden: Stammtisch-Treffen in München

Alle Butenplöner und Ehemalige in München und Umgebung aufgepaßt: Die Anmeldung zum jährlichen Treffen des Butenplöner-Stammtischs in München ist nur noch bis nächste Woche Montag, den 03.12.2018 möglich.

Die Runde um Franz-Theo Gottwald trifft sich einmal im Jahr, in der Regel in der Vorweihnachtszeit, und das bereits seit über 10 Jahren! Ehemalige Plöner jeden Alters plus PartnerInnen sind gern gesehen.

Dabei gibt es keine Verpflichtung, Mitglied bei den Butenplönern zu sein. Unsere Stammtische sind offen für alle, die unseren Verein kennenlernen möchten. Komm also einfach vorbei! Termin ist Dienstag, der 11.12.2018 ab 19:00 Uhr. Weitere Details gibt es hier.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte direkt beim Organisator per E-Mail an.