SAVE THE DATE: Butenplönertreffen 2022

Aktuell sind wir optimistisch, daß nächstes Jahr unser Ehemaligentreffen wieder traditionell am ersten Wochenende im September in gewohnter Form stattfinden darf. Also tragt Euch schon mal Freitag, den 02.09. bis Sonntag, den 04.09.2022 in Eure Kalender ein!

Euer Abijubiläum steht an, oder Ihr möchtet einfach nur mal wieder mit Eurem Jahrgang zusammenkommen? Dann trefft Euch doch am Butenplönerwochenende und feiert gemeinsam mit uns am Bootshaus und/oder an unserer alten Schule. Ob Freitag abend beim Biergarten, samstags beim Familiennachmittag am Bootshaus oder auf der Party abends mit Livemusik – es gibt viele Möglichkeiten, alte Klassenkameraden zu treffen, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam ein Wiedersehen zu feiern.

Grundsätzlich macht die Organisation eines Jahrgangstreffens weit weniger Arbeit als gedacht, wenn man ein solches Treffen gemeinsam auf die Beine stellt. Butenplöner Mike Schröter hat es 2015 vorgemacht: Gemeinsam mit einer früheren Mitschülerin hat er anläßlich ihres 25-jährige Abijubiläums mehr als die Hälfte des über 100 Personen umfassenden Jahrgangs nach Plön gebracht.

In seiner Anleitung zum Nachmachen (Anmeldung im Mitgliederbereich notwendig) erklärt er Schritt für Schritt, welche Punkte zu beachten sind, damit auch Euer Treffen zu einem Erfolg wird.

Wenn Ihr weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder einfach Lust habt, die Planung und das Fest mitzugestalten – bringt Euch ein! Wir freuen uns über Rückmeldung jeder Art.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x