Stellenangebote: DZ BANK AG sucht Nachwuchskräfte

Für die “Juniors” unter uns: Die DZ BANK AG, zweitgrößte Bank Deutschlands, sucht noch Nachwuchskräfte. Sowohl klassische Bankkaufleute als auch Studenten. Schau doch einfach mal ‘rein.

Über die DZ BANK:
Die DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main, gehört mehrheitlich denen, die direkt mit ihr zusammenarbeiten – den rund 850 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Zentralbank und Spitzeninstitut hat sie den Auftrag, die Geschäfte der vielen eigenständigen Genossenschaftsbanken vor Ort zu unterstützen und ihre Position im Wettbewerb zu stärken. Das Leistungsspektrum der DZ BANK reicht von klassischen und innovativen Produkten über Strukturierung und Emissionen bis hin zu Handel und Vertrieb im Aktien- und Rentenmarkt. Zusätzlich betreut die DZ BANK als Geschäftsbank Unternehmen und Institutionen, die einen überregionalen Bankpartner benötigen. mehr»

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte melde Dich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können