Big-Apple-Revival

Freitag war immer Big-Apple-Tag. Im Anschluss an die Generalprobe 2022 laden Gastgeber Benno-Falk Fuchs, Soltan Soltau, Christian Bode und Kay „Uwe“ Wagner zu einem sensationellen Apple-Revival in den Basement Club Plön.

Original Apple-DJ „Wolli“ feiert sein unerwartetes, beispielloses Bühnencomeback, um mit Euch eine kleine Zeitreise in unsere sagenumwobene Vergangenheit in der Plöner Dorfdisco zu zebrieren. Eine Tanzfläche mit Gänsehautgarantie und professionelle Barkeeper machen diesen Abend in der Plöner Innenstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lasst uns die Wiederauferstehung des legendären Party-Tempels „Big Apple“ feiern! Nur für eine Nacht.

Für Fragen zum Termin stehen die Gastgeber gerne per Mail unter apple-revival[ät]butenploener.de zur Verfügung.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 02.09.2022 - Samstag, 03.09.2022
22:00 - 5:00 Uhr

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Basement Club


Online anmelden

Ticket-Typ Plätze
Anmeldung

Melde Dich gleich online kostenlos an, und sichere Dir Deine Teilnahme!

Bitte beachte, daß sich das Butenplönertreffen an die ehemaligen Schüler und Mitarbeiter des Gymnasium Schloss Plön sowie des ehemaligen Internat Schloss Plön richtet. Daher werden Buchungen für diese Veranstaltung ausschließlich aus dieser Zielgruppe final freigegeben werden.