Butenplönerwochenende 2019

Unser Ehemaligentreffen findet seit der Gründung der Butenplönervereinigung vor mehr als 65 Jahren traditionell immer am 1. Wochenende im September statt. Mit seinem umfangreichen Programm und dem feststehenden Termin bietet es den perfekten Rahmen für ein Wiedersehen.

Ob freitags bei “Spatzis Biergarten”, samstags beim Familiennachmittag am Bootshaus oder auf der Party abends mit Livemusik von TIN LIZZY – es bieten sich viele Möglichkeiten, alte Klassenkameraden zu treffen, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam ein Wiedersehen zu feiern.

Euer Abijubiläum steht an oder Ihr möchtet Euch einfach nur mal wieder mit Eurem Jahrgang zusammenkommen? Dann trefft Euch doch am Butenplönerwochenende und feiert gemeinsam mit uns am Bootshaus und/oder an unserer alten Schule. Die Anleitung zum Nachmachen erklärt Schritt für Schritt, welche Punkte dabei zu beachten sind, damit Euer Treffen zu einem Erfolg wird.

Gerne helfen wir vom Verein Euch bei der Planung und Organisation. Interesse oder Fragen? Sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf Euch und Euren (Jubiläums)jahrgang!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 06.09.2019 - Sonntag, 08.09.2019
ganztägig

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Bootshaus der Butenplöner