Butenplönerwochenende 2020

Unser Ehemaligentreffen ist seit der Gründung der Butenplönervereinigung vor knapp 70 Jahren bislang nur zweimal ausgefallen, unter anderem 1952 wegen Ausbruch einer Kinderlähmungs-Epidemie in Deutschland.

Dieses Jahr gibt es einen vergleichbaren Grund: Wir müssen das Butenplönertreffen 2020 schweren Herzens aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ausfallen lassen.

Wir möchten an dieser Stelle schon einmal Werbung für das Butenplönerfest 2021 machen, bei dem wir alle Jubiläen des Jahres 2020 nachträglich feiern möchten. Unsere Band TIN LIZZY hat schon zugesagt.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 04.09.2020 - Sonntag, 06.09.2020
ganztägig

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Bootshaus der Butenplöner


 
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x