Jubiläumstreffen Abi 1979

Der Jahrgang 1979 hat in diesem Jahr sein 40-jähriges Abijubiläum und möchte dies beim Butenplönertreffen 2019 entsprechend feiern. Wie in den vergangenen Jahren zuvor, organisiert Butenplönerin Bettina Watermann auch dieses Mal ein Jahrgangstreffen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie von Butenplöner Robert Pöttger.

Geplant ist, sich samstags zu Wassersport und Klönschnack am Bootshaus zu treffen und dann abends beim Fest in der Neuen Aula des GSP weiterzufeiern. In beiden Fällen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Am Bootshaus wird ab ca. 12 Uhr bis 18 Uhr gegrillt, außerdem gibt es ein Kuchenbuffet. Abends beim Fest gibt es Snacks gegen den kleinen Hunger.

Sowohl am Bootshaus als auch später bei der Schule sind Jahrgangstische reserviert worden. Wer mag, kann in der Neuen Aula zu den Klängen von Norddeutschlands bekanntester Coverband TIN LIZZY das Tanzbein schwingen. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einer abendlichen Führung durch die Schule teilzunehmen, bei man sich die Neuerungen anschauen kann.

Anmeldung und weiterführende Information bitte bei den Organisatoren per E-Mail.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 07.09.2019
ganztägig

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Neue Aula des GSP