Jubiläumstreffen Abi 1990

Man sieht es uns nicht an aber das 30-Jährige Jubiläum des – extrem feierstarken – 90er Jahrgangs naht. Ein Grund zu feiern, wie wir finden, und daher öffnet uns Hannes Andresen sein heiliges Bootshaus am Freitag, den 4.9.2020 (also am Tag vor der Butenplönerfeier) um 19 Uhr.

Alle sind herzlich eingeladen, die 1990
– ihre Schullaufbahn beendet haben
– ihre Schullaufbahn beenden wollten
– bereits ihre Schullaufbahn beendet haben und mal mit den Kleinen feiern wollen und
– alle, die sich auf andere Weise mit dem Jahrgang verbunden fühlen.

An dem Wochenende findet das jährliche Butenplönertreffen statt, wer will, kann Schloss- und Prinzenhausführungen, Grillen am Bootshaus, die große Party in der Schule mit Livemusik und zahlreiche andere Veranstaltungen am Restwochenende mitnehmen. Für die Party, die erfolgreich und teilnehmerstark den früheren Ball ersetzt, muß man nicht mehr Mitglied im Verein sein!

Bitte an alle weitersagen und -leiten, die Ihr kennt, wir haben “nur” die Namen und Kontakte derjenigen, die entweder bei Facebook mit ihrem Klarnamen sind und diejenigen, die Mitglied im Butenplönerverein sind!

Wir sammeln erstmal alle ein, die wir finden, die uns finden und die mitmachen möchten. Ihr bekommt später noch Details von uns, was die Ausgestaltung etc. betrifft. Meldet Euch bei uns per Mail oder über Facebook:

Jessica Weinert, geb. Bock (“Bocki”) jw[ät]lh-legal.de
Mike Schröter Merlin1968[ät]gmx.net

So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Es grüßen Euch
Jessica und Mike

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 04.09.2020 - Sonntag, 06.09.2020
ganztägig

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Bootshaus der Butenplöner