Jubiläumstreffen 2019: Abi 1994

Die Butenplöner Katrin Pätzke und Sandra Godt möchten anläßlich des 25-jährigen Abijubiläums ihres Jahrgangs ein Jubiläumstreffen für das nächste Jahr planen (also nicht für 2018):

“Das 20-jährige Abi haben wir verpasst, aber in 2019 jährt sich unser Abi zum 25. Mal. Schaffen wir es, mal wieder in Plön zusammen zu kommen?

Perfekt wäre hierfür das Butenplöner-Wochenende vom 06. – 08. September 2019. Am Samstag, den 07. September 2019 findet tagsüber die traditionelle Regatta am Bootshaus statt und abends die Party in der Neuen Aula des Gymnasiums … kein Ball mehr, kein Dresscode … der perfekte Ort, um an alte Zeiten anzuknüpfen.

Wir möchten versuchen, einige alte Bekannte zusammenzubekommen und gemeinsam unser 25-jähriges Abi zu feiern! Tretet unserer neu initiierten Facebook Gruppe bei, aktiviert alle Eure Retro-Kontakte und lasst uns gemeinsam überlegen, was wir machen. Gebt uns gern auch die Kontakte auf, die nicht auf Facebook sind.”

Kontakt und weiterführende Information gibt es auch per E-Mail.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 07.09.2019
ganztägig

Termin herunterladen iCal

Veranstaltungsort
Bootshaus der Butenplöner