Wusstest Du…? Die Suchfunktion im Mitgliederbereich

Du suchst nach Freunden oder alten Klassenkameraden? Im Mitgliederbereich unserer Homepage gibt es eine Liste mit allen Butenplönern. Die Mitgliederliste ist ein nicht-öffentliches Verzeichnis unserer Mitglieder. Sie dient der Kontaktaufnahme innerhalb unseres Mitgliederkreises und ist für Dritte nicht einsehbar.

Du kannst in der Liste nach Namen, Ort/Land, Jahrgang etc. suchen. Probier es doch mal aus!

Bitte beachte aber dabei einen ganz wichtigen Punkt: Gem. §11 Abs. 8 unserer Satzung dürfen Mitgliederverzeichnisse nur Mitgliedern der Vereinigung der Butenplöner e.V. überlassen und keinem Dritten, auch nicht auszugsweise, zur Verfügung gestellt werden!

Unser Tip: Solltest Du von einer vereinsfremden Person nach den Kontaktdaten eines Butenplöner gefragt werden, leitest Du am besten die Anfrage an die betroffene Person mit der Bitte weiter, sich bei demjenigen direkt zu melden. Oder wenn Du schon vorher weißt, daß sie mit der Weitergabe einverstanden ist, dann nimm sie auf jeden Fall in Kopie Deiner Mail oder informiere sie anderweitig über die Weitergabe ihrer Kontaktdaten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x