Du hast das Wort!

Deine Adresse hat sich geändert? Du möchtest in der Butenplönerei selber aktiv werden und brauchst Unterstützung bei der Organisation von Treffen? Oder hast Du Fragen, Kritik oder Wünsche?

Dann schreib uns eine Nachricht! Entweder an Sabine von unserer Geschäftsführung oder an den gesamten Vorstand. Gerne kannst Du Dich natürlich auch an einen in unserem Vorstandsteam direkt wenden.

Sozialen Medien sind Dir lieber? Dann schreib uns doch eine Nachricht über Facebook.

Egal, auf welchem Kanal Du uns kontaktierst, wir werden so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner