Schon gesehen? Butenplöner-Polos jetzt in vier Farben

Unsere Poloshirts mit dem gesticktem Vereinslogo (und wer mag, dem eigenen Namen darunter) gab es bislang nur in weiß. Wir haben Eure Wünsche zu weiteren Farben gesammelt und bieten die Polos – neben den Ausführungen für Damen (leicht tailliert) und Herren (gerader Schnitt) – ab sofort zusätzlich in eisblau, grau-meliert und royalblau an.

Wichtiger Hinweis: Die Shirts fallen eine Nummer größer aus, daher ist es ratsam, eine Kleidergröße kleiner als gewöhnlich zu ordern!

Parallel arbeiten wir an Euren anderen Wünschen, neben den klassischen Polos, auch T-Shirts und Kapuzenpullover anzubieten. Hier bitten wir um noch ein wenig Geduld.

Wer bis dahin an einem Poloshirt mit gesticktem Vereinslogo und optional seinem eigenen Namen interessiert ist, kann das hier bestellen.

Ein Gedanke zu „Schon gesehen? Butenplöner-Polos jetzt in vier Farben

  • Katharina Kurstedt
    16. Januar 2019 um 16:59
    Permalink

    Wir sind aktuell an der Gestaltung eines Shops, über den direkt die Polos und auch T-Shirts sowie Kapuzenpullis bestellt werden können. Daher bitten wir noch um ein bißchen Geduld.

Schreibe einen Kommentar