Spendengelder gesucht: Umbau Segelschuppen

Wir hatten bei der Mitgliederversammlung (MV) 2019 darüber diskutiert, den alten Segelschuppen zu renovieren und dort einen sommerlichen Mehrzweckraum zu schaffen, u.a. als Jugendraum, für Klassentreffen und die MV der Butenplöner und auch des SRSV.

Die zügige Umsetzung haben wir hauptsächlich dem SRSV Mitarbeiter Thomas zu verdanken, der mit viel Initiative und guten Ideen die Pläne praktisch und so schnell umgesetzt hat, daß der Schuppen im Winter wieder als Bootslager genutzt werden kann.

Auf den Bildern erkennt man, daß eine neue Eingangstür und neue Fenster eingesetzt wurden und auch die Außenverkleidung neu gestaltet wurde. Der neue Lagerschuppen ist inkl. Jugendraum ein Schmuckstück geworden!

Spenden für das Projekt sind herzlich willkommen.

Spendenkonto:
IBAN: DE04 2105 0170 0100 0111 62
BIC: NOLADE21KIE (Förde Sparkasse)
Spenden-Stichwort: Neuer Segelschuppen

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner