Unser Butenplöner-Shop ist online

Es hat länger gedauert als gedacht, aber nun ist es endlich soweit: Unser Butenplöner-Shop ist fertig und seit dieser Woche online!

Neben den bekannten Polos, haben wir jetzt auch die vielseits gewünschten T-Shirts, Kapuzenpullover und Sweatjacken in verschiedenen Farben und Varianten (z.B. kleines Logo vorne auf der linken Brust oder großes Logo hinten) im Repertoire. Wie die Poloshirts, sind alle auf Wunsch mit dem eigenen Namen individualisierbar.

Außerdem bieten wir unter “Accessoires” auch einen Kaffeebecher mit dem Butenplönerlogo auf der Vorderseite an (auf Wunsch ebenfalls individualisierbar). Wir planen, diese Kategorie in Zukunft weiter auszubauen z.B. mit Aufklebern fürs Auto, was ebenfalls ein Wunsch unserer Mitglieder ist.

Möglich gemacht hat das alles Marco Brosch, ehemaliger Internatler und Betreiber von Brosch Textil in Hamburg. An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön vom gesamten Vorstand dafür!!

Wer Lust auf Shoppen hat, hier der Link: http://butenploener.shoptextilien.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte melde Dich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können