Veranstaltungen

Fr 06 Sep

Butenplönerwochenende 2019

Unser Ehemaligentreffen findet seit der Gründung der Butenplönervereinigung vor mehr als 65 Jahren traditionell immer am 1. Wochenende im September...
Fr 06 Sep

Jubiläumstreffen Abi 1989

Gesagt, getan und beschlossen: Der Abijahrgang 1989 feiert sein 30-jähriges Jubiläum beim Butenplönertreffen 2019 am 06. - 08. September.
Fr 06 Sep

Spatzis Biergarten am Bootshaus

Bei kühlen Getränken und deftigem Imbiss lädt Michael "Spatzi" Schalke zu einem Wiedersehen in gemütlicher Runde am Plöner See ein. Ein idealer Start ins Butenplöner-Wochenende.
Sa 07 Sep

Jubiläumstreffen Abi 1974

Der Jahrgang 1974 feiert in diesem Jahr sein 45. Abi-Jubiläum. Daher plant eine kleine 3er-Delegation, zu einem Jahrgangs-Treffen am Butenplöner-Wochenende einzuladen.
Sa 07 Sep

Jubiläumstreffen Abi 1979

Alle 10 Jahre kommt der Jahrgang 1979 anläßlich seines Abijubiläums zu einer Feier zusammen. Dieses Jahr ist das Treffen für den Samstag des Butenplönertreffens 2019 geplant.
Sa 07 Sep

Jubiläumstreffen Abi 1984

Es sind ruckzuck 5 Jahre vergangen und wir laden herzlich ein, mit uns zusammen unser 35-jähriges Abi zu feiern!
Sa 07 Sep

Jubiläumstreffen Abi 1994

Das 20-jährige Abi haben wir verpasst, aber in 2019 jährt sich unser Abi zum 25. Mal. Schaffen wir es, mal wieder in Plön zusammen zu kommen?
Sa 07 Sep

Butenplöner-Frühstück mit Seeblick

Wir verbinden die Einladung zur Mitgliederversammlung mit einer Einladung zum Butenplöner-Frühstück mit Seeblick!
Sa 07 Sep

Mitgliederversammlung 2019 mit Frühstück

Die wichtigste Veranstaltung zum Abschluss unseres Geschäftsjahres ist die Mitgliederversammlung. Besonders für neue und Junior-Mitglieder ist dieser Termin sehr interessant.
Sa 07 Sep

Familiennachmittag

Die Aktivitäten am Bootshaus wie z.B. die traditionellen Ruder- und Segelregatten bieten nicht nur einen Riesenspaß für die ganze Familie, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Möglichkeiten für Euer Jahrgangstreffen.
1 2