Erfolg mit ganz viel Bodenhaftung

Butenplöner und ehemaliger Erster Vorsitzenende der Vereinigung Ralf Buchner/82 hat mit seiner Firma, dem Therapiepraxen-Dienstleister “Buchner & Partner”, den Großen Preis des Mittelstandes verliehen bekommen.

Vor 25 Jahren gründete Ralf seine Firma, ursprünglich als reiner Formularversand für therapeutische Praxen. Heute entwickeln, vertreiben und betreuen der 55-Jährige und seine 75 Mitarbeiter unter der Dachmarke „Buchner“ Produkte und Dienstleistungen, mit deren Hilfe Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen ihre Therapiepraxis managen können. (Quelle: kn-online.de)

Der Mittelstandspreis wird seit 1995 vergeben und gilt als der bedeutendeste Wirtschaftswettbewerb Deutschlands. Wir gratulieren Ralf an dieser Stelle herzlich. Zum Artikel»

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte melde Dich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können