Erste Newsletter-Ausgabe für 2022

Corona macht leider auch kein Halt vor dem Vorstandsteam der Butenplöner. Daher ist die erste Ausgabe unseres Newsletter für 2022 leider mit deutlicher Verspätung erst Anfang dieser Woche verschickt worden. Dieser ging an alle Butenplöner, von denen uns eine (aktuelle) E-Mail-Adresse vorliegt. Themen dieses Mal sind u.a.:

  • Unsere Jobbörse ist online,
  • Wichtiger Hinweis für alle Mitglieder, die vor September 2018 Butenplöner geworden sind,
  • Unterstützung für Interviews mit Ehemaligen gesucht,
  • Gymnasium Schloss Plön auf dem Weg zur “Schule des Jahres”,
  • Interview mit Leia S. Wittfot zu ihrem Buch “Rora Hunter” uvm.

Ausgabe verpasst? Als Mitglied der Vereinigung hast Du Zugriff auf unser Newsletter Archiv. Dort kannst Du Dir alle Ausgaben anzeigen lassen.

Du bist Butenplöner, hast den Newsletter aber nicht erhalten? Dann wende Dich bitte an unseren Admin Katharina Kurstedt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x