GSP 2.0: Einweihung des neuen Fachgebäudes

Absolut beeindruckend. Nach Grußworten und exzellenter Einlage der Brass Band unter Leitung von Albrecht Kahnt wurde Frau Paulsen als Schulleiterin des Gymnasium Schloss Plön (GSP) der Schlüssel zum neuen Fachgebäude von Landrätin Stephanie Ladwig und Kreispräsidenten Stefan Leyk übergeben.

Der Kreis lud noch zu einem üppigen Imbiss in die Mensa, als die Tore zum neuen GSP Schulgebäude aufgingen. Erbaut nach neusten Energiestandards und nachhaltiger Architektur, überzeugt der Neubau vor allem durch seine moderne Ausstattung.

Chemie, Physik, Biologie und Kunst bekommen ein neues zu Hause. Zudem ist noch Platz für weitere, moderne Klassenräume. Staunend liefen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Politiker und Eltern durch das neue Gebäude…

Kieler Nachrichten vom 18.01.2020 (Quelle: gymnasium-ploen.de)

Weitere Fotos vom Festakt und dem neuen Gebäude gibt es in unserer Bildergalerie und auf den Seiten des Gymnasiums (inkl. weiterer Pressestimmen).

Text und Fotos: Stefan Wandelt

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
 
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x