Jubiläumsfeier 70 Jahre Butenplöner – wir brauchen Deine Hilfe!

Butenplönertreffen 2021 findet als “Open Air” am Bootshaus statt

Die vergangenen Wochen haben wir im Vorstandsteam über mehrere Sitzungen hinweg heftig debattiert und alle Pros und Contras gegeneinander abgewogen.

Unsere Entscheidung: Falls die Inzidenzen uns keinen Strich durch die Rechnung machen, wird es dieses Jahr wieder ein Butenplönertreffen geben!!

Allerdings nicht mit dem gewohnten Programm. Eine Indoor-Veranstaltung wäre momentan mit zu hohen Risiken und Umsetzungshürden verbunden, die wir nicht eingehen möchten bzw. stemmen können. Daher wird es ausschließlich am Samstag, den 04. September 2021, ein Butenplönertreffen “Open Air” am Bootshaus geben, direkt am Großen Plöner See.

Unser Ziel ist es, durch ein durchdachtes Hygienekonzept sicher mit Euch feiern zu können. Einlass gewähren wir deswegen nur Genesenen, doppelt Geimpften und frisch getesteten Personen.

Werde zum Butenplönertreffen-Retter!

Bei den bisherigen Treffen konnten wir auf die tatkräftigen Unterstützung des SRSV zurückgreifen. Sei es der Ausschank von Getränken, das unermüdliche Grillen von Würstchen oder das umfangreiche Angebot an Wassersport.

Auch dieses Jahr hat uns der SRSV wieder seine Hilfe zugesagt. Doch seine Mitglieder sind mehrheitlich Schüler/innen. Und die sind alle noch nicht geimpft. Daher ist momentan nicht klar, ob sie sicher als Helfer eingesetzt werden können.

Deswegen brauchen wir für die Durchführung der Veranstaltung Butenplöner, die sich als ehrenamtliche Helfer engagieren. Je größer das Team ist, desto eher können wir unsere Jubiläumsfeier trotz Corona-Auflagen stattfinden lassen.

Wir suchen:

  • Torwächter,
  • Barkeeper,
  • Grill-Meister,
  • Abwäscher,
  • Organisatoren von Kutter-Tour(en) sowie Ruder- und Segelregatten,
  • Z.b.V.

Zeitfenster: 10 – 20 Uhr
Schicht: 1 – 2 Stunden nach Vereinbarung

Wenn Du uns also dieses Jahr unter die Arme greifen möchtest, melde Dich bitte kurzfristig direkt bei unserem Ersten Vorsitzenden Stefan Wandelt.

Kontakt:
Telefon +49 (0) 173 42 93 81 4
Mail stefan.wandelt[ät]butenploener.de

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x