Kennst Du eigentlich unsere Facebook Gruppe?

Soziale Medien gehören mittlerweile zum Alltag. Kaum ein Unternehmen, das sich nicht auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. präsentiert.

Aber auch sehr viele Vereine nutzen diese Netzwerke und informieren ihre Mitglieder über ihre Aktivitäten. Gleichzeitig erreichen sie Menschen, die sich für den Verein interessieren bzw. Teil davon sein möchten, ohne sich ihm gleich als reguläres Mitglied zu verschreiben.

Wir Butenplöner sind seit 2011 mit unserer Seite bei Facebook und seit 2017 auch auf Instagram vertreten. Ein bißchen stolz sind wir schon auf die 756 Follower bei Facebook. Bei einer Vereinsgröße von knapp mehr als 800 Mitgliedern, von denen nicht alle online unterwegs sind, schon eine gute Zahl.

Mai 2017 haben wir auch die private Facebook Gruppe gegründet. Diese ist ausschließich für Mitglieder der Vereinigung der Butenplöner e.V. gedacht. Heißt: Vor der Freigeschaltung überprüfen wir, werden wirst, überprüfen ob derjenige tatsächlich auch Butenplöner ist. Erst dann erfolgt die Freigabe.

Du kennst die Gruppe noch nicht? Dann schau doch einfach mal vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte melde Dich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können