Wusstest Du…? Abitur kein Aufnahmekriterium bei den Butenplönern

Weder das Erlangen des Abiturs in Plön noch der Hochschulreife allgemein sind Aufnahmekriterium bei den Butenplönern.

Ordentliches Mitglied kann jeder werden, der ehemaliger Schüler/in, Lehrkraft und/oder Mitarbeiter des Gymnasiums Schloss Plön, des früheren Internats und des Internatsgymnasiums Schloss Plön einschließlich der vorangegangenen höheren Lehranstalten in Plön ist (vergl. §4 Abs. 2 unserer Satzung).

Wir fragen im Aufnahmeformular nach dem Abiturjahrgang, um unsere Mitglieder in die Jahrgänge einzuteilen, zu denen sie den meisten Bezug haben. Das ist zum Beispiel nützlich für die Planung von Jahrgangstreffen oder Jubiläumsfeiern.

Wer sein Abitur außerhalb Plöns erworben hat, gibt bitte das entsprechende Jahr an. Wenn kein Abitur vorhanden ist, bitte einfach den Jahrgang angeben, in dem dies theoretisch gemacht worden wäre.

Wußtest Du, daß das 1. Mitgliedsjahr beitragsfrei ist, wenn Du noch nie Butenplöner gewesen bist? Jetzt Butenplöner zu werden

Fragen? Unsere Geschäftsführung hilft gerne weiter:

E-Mail: geschaeftsstelle[ät]butenploener.de
Telefon: +49 (0) 4522 802 99 93

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner