11. Jahrestreffen des Münchener Stammtischs

Seit 2007 treffen sich Butenplöner einmal im Jahr, in der Regel in der Vorweihnachtszeit, zum Münchener Butenplöner-Stammtisch. Insgesamt sieben Butenplöner und Ehemalige kamen zum diesjährigen Treffen am 11. Dezember. Besonders schön: Es gab gleich zwei “Neuzugänge”, die freudig begrüßt und aufgenommen wurden.

Die nächste Runde findet im Dezember 2019 statt. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte direkt beim Organisator Franz-Theo Gottwald. Er verschickt dann die Einladungen per E-Mail.

Du hast Lust auf solch ein regionales Butenplönertreffen, aber es gibt keines in Deiner Nähe? Dann organisiere doch Deinen eigenen Stammtisch!

Du bist Butenplöner und suchst andere Butenplöner in Deiner Umgebung oder aus Deinem Jahrgang? Auch hier helfen wir gerne weiter. Anhand unserer Mitgliederliste stellen wir Dir gerne die Kontaktdaten zur Verfügung. Sprich uns einfach an: geschaeftsstelle[ät]butenploener.de

Schreibe einen Kommentar