Cornelia Wandelt übernimmt offiziell die Geschäftsführung

Unsere bisherige Geschäftsführerin Hanna Bald hat leider im Mai 2022 aus Zeitgründen in Hinblick auf ihr Studium ihre Funktion niederlegen müssen. Eine Nachfolge war nicht so schnell zu finden. Dankenswerterweise ist Cornelia Wandelt uns helfend zur Seite gesprungen.

Ursprünglich war dies nur interimsweise angedacht. Doch Cornelias sympathisches Wesen, ihre zuverlässige und vor allem sorgfältige Arbeitsweise haben alle Vorstandsmitglieder überzeugt, aus dieser Übergangslösung ein dauerhaftes Angestelltenverhältnis zu machen.

Auf der Mitgliederversammlung 2022 wurde sie bereits offiziell als Geschäftsführerin der Butenplöner vorgestellt und herzlich begrüßt. Die juristischen Formalitäten folgen in den nächsten Tagen.

Cornelia studierte nach ihrem Abitur Pädagogik, Sport und Deutsch an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Im Anschluss dazu folgte eine Physiotherapie-Ausbildung in Damp. Direkt danach absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Osteopathin. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern und dem Hund im schönen Plön.

Wir freuen uns, mit Cornelia eine gebürtige Nachfolgerin für Sabine Matysiak gefunden zu haben. Diese hatte vor Hanna 20 Jahren lang als “gute Seele” die Leitung der Geschäftsführung der Butenplöner ausgeübt und ihren Posten zum Jahresende 2020 abgegeben.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x