Gesucht: Aktuelles Foto- und Filmmaterial über Plön

Wir suchen für unsere Homepage und Social Media Seiten wie Facebook und Instagram Fotos und Filmmaterial über Plön. Vom Schloss(gebiet), von unserer alten Schule und von Plön selber. Mit Weihnachtsbaum, Feuerwerk, Schnee und Eis, im Sommer, als “Stillleben”…

Idealerweise aktuelle Aufnahmen, aber wir brauchen immer auch historische für unsere Mediathek. Also durchforste Deine Archive und poste Deine Schätze auf unserer Facebook Seite oder maile sie uns.

Du hast ganz viele Bilder und/oder Filme? Dann stell sie uns doch online über einen Filehosting-Dienst zur Verfügung oder brenn sie auf DVD und schick uns das ganze per Post an unsere Geschäftsstelle. Wir sagen Danke schon mal im voraus!!

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner