Gratulation: Abi 2022 endlich in der Tasche

Am vergangenen Freitag, den 17. Juni 2022 haben insgesamt 74 Abiturientinnen und Abiturienten im Zuge einer großen Feier in der Nikolaikirche in Plön ihr Abiturzeugnis von der Schulleiterin Frau Paulsen erhalten.

Dabei wurden folgende Personen für ihr besonderes soziales bzw. außerunterrichtliches Engagement mit Preisen auszeichnet, die die Butenplöner gestiftet haben: Merlan Bromisch, Jannis Scheff und Ole Junge für ihre unermüdliche technische Unterstützung von Veranstaltungen, Musical, Vorträgen sowie Elisabeth Bustorf und Lena Schur für die Chefredaktion der Schülerzeitung “Der Scheinwerfer”, die derzeit ausschließlich online erscheint.

Als Vertreter der Butenplöner war der Zweite Vorsitzende Robert “Shorty” Klein vor Ort. Er überreichte allen frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten unser Starter-Kit mit dem Angebot, fünf Jahre lang die Vereinigung der Butenplöner e.V. über die kosten Schnuppermitgliedschaft, der sog. Juniormitgliedschaft, zu testen. Damit laden wir den Jahrgang 2022 herzlich ein, Mitglied bei uns zu werden.

Die Butenplöner gratulieren und wünschen allen 74 Abis nur das Beste für ihre Zukunft!

Einen ausführlichen Bericht zur Entlassungsfeier mit vielen Fotos gibt es auf der Internetseite des Gymnasium Schloss Plön.

Foto: gymnasium-ploen.de

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner