Impressionen vom “West High School Muscial” am GSP

Das diesjährige “West High School Muscial” begeisterte Darsteller und Zuschauer gleichermaßen. Die Premiere am 23.03.2018 war ein voller Erfolg. Auch die Presse zeigte sich bereits vorab begeistert über das Stück und seine Handlung: http://gymnasium-ploen.de/presse-echo-hsm

Neben diversen Bildern, haben wir auch ein ein kleines Video (1:20 Minuten lang) von der Premiere:

Sarah Anton aus dem 12. Jahrgang entwickelte die Choreografien nach Anregungen der Kiel Baltic Hurricanes Cheerleader und studierte diese ein. Und eine Anmerkung am Rande: Die Cheerleader tragen echte Kostüme!

Wir freuen uns über den Erfolg der Theater-AG und daß unsere Spende (vergl. unseren Beitrag vom 27.02.2018) dazu vielleicht ein wenig beitragen konnte!

Weitere Bilder von der Erstaufführung gibt es auch auf der Homepage des Gymnasium Schloss Plön (GSP): http://gymnasium-ploen.de/hsm-impressionen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
 
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x