Unbekannt verzogen

Einigen Butenplönern stellen wir die Mitgliederinformationen auf dem Postweg zu, da von ihnen keine (aktuelle) E-Mail Adresse vorliegt. Leider kommen immer wieder Briefe mit dem Hinweis “Empfänger unbekannt verzogen” zurück. Offensichtlich sind gemeldeten Anschriften nicht mehr aktuell.

Wir möchten aber mit unseren Mitgliedern in Kontakt bleiben können. Wenn Du von uns keine Newsletter, Mails und/oder Post erhalten haben solltest, dann teile uns bitte Deine neuen Kontaktdaten per Mail mit, damit wir diese im System aktualisieren können.

Du kannst uns auch zusätzlich unterstützen: Auf der Übersichtsseite unseres Mitgliederbereichs gibt es links die Kategorie “Mitgliederbewegungen”. Dort findest Du eine Lasche mit den derzeit unbekannt verzogenen Butenplönern. Vielleicht kennst Du jemanden davon oder hast sogar Kontakt und kannst uns hier weiterhelfen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x