Was unsere Mitglieder über uns sagen

Die Meinung unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig. Das können wir gar nicht häufig genug betonen. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern.

Daher bieten wir seit Mitte diesen Jahres auf unsere Homepage an, völlig unkompliziert eine Bewertung der Vereinigung allgemein, unserer Arbeit und Leistung abzugeben. Die Chance haben bereits einige Butenplöner genutzt, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Vielleicht möchtest Du selber auch uns Dein Feedback in Form einer Bewertung geben? Dann klick bitte hier. Wir veröffentlichen alle abgegebene Beurteilungen – positive und kritische gleichermaßen.

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner