Wusstest Du…? Unser Starterkit und die kostenlose Juniormitgliedschaft

Am 30. Juni findet die Abiturentlassungsfeier 2023 des Gymnasium Schloss Plön statt. An dem Tag werden Vertreter unseres Vorstands auch wieder mit dabei sein und, wie es bereits seit 2016 fast schon Tradition ist, jedem der Abiturienten/jeder der Abiturientinnen unser sogenanntes “Starterkit” überreichen.

Dieses enthält Informationen über unsere Vereinigung, einen Gutschein für das diesjährige Butenplönerfest und einen Antrag zur kostenlosen Juniormitgliedschaft bei uns. Mit dieser haben alle Absolventen die Möglichkeit, den Butenplönern fünf Jahre lang kostenlos mit allen Rechten beizutreten und die damit verbundenen Vorteile genau kennenzulernen.

Die Juniormitgliedschaft im Überblick:

  • 5 Jahre lang beitragsfrei (soweit mit Abiturabschluss eingegangen),
  • Volle Mitgliedsrechte mit allen Vorteilen einer Mitgliedschaft,
  • Ohne Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung kündbar,
  • Endet nach Ablauf automatisch, keine Vertragsverlängerung,
  • Wechsel in eine Mitgliedschaft jederzeit möglich.

Wir freuen uns schon auf die Juniors 2023! Bis dahin drücken wir aber erstmal weiter fleißig die Daumen.

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner