Butenplönertreffen 2019 war ein Rekordwochenende

Bereits Spatzis Biergarten am Freitag verzeichnete mit weit über 100 Besuchern einen neuen Rekord. Doch der Samstag hat alles Bisherige übertroffen: Über 400 Ehemalige kamen am 07.09.2019 zum Klassentreffen und Wiedersehen an unser Bootshaus. Abends ging es mit TIN LIZZY und 300 Gästen weiter. Die Stimmung war so gut wie noch nie.

Wir freuen uns, daß so viele Jahrgänge ihr Jubiläum dieses Jahr mit uns gefeiert haben und auch zukünftig feiern möchten (es liegen bereits jetzt schon drei neue Anmeldungen vor). Dennoch: Wir sind schlichtweg überwältigt von Eurer Treue, Eurem zahlreichen Erscheinen und dem positiven Feedback!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten und fleißigen Helfern des Gymnasium Schloss Plön, des SRSV (das Kuchenbuffet war riesig!) und natürlich den Butenplöner bedanken, die im “Hintergrund” gewerkelt und dieses großartige Wochenende ermöglicht haben.