Sag uns Deine Meinung: Unser Bewertungstool

Man kennt es aus dem Alltag: Reiseanbieter, Restaurants, Ärzte und Handwerker – so gut wie jeder Dienstleiter wird inzwischen auf Bewertungsportalen beurteilt. Laut Statistik haben knapp 75 Prozent der Internet-Nutzer schon einmal eine Online-Bewertung abgegeben.

Wir betonen immer wieder, wie wichtig uns die Meinung unserer Mitglieder ist. Daher bieten wir ab sofort auf unserer Homepage die Möglichkeit an, auch uns und unsere Leistungen über ein Bewertungstool zu beurteilen.

Bei dieser Idee werden wir nicht von dem Wunsch angetrieben, in einem besonders guten Licht dargestellt zu werden. Vielmehr sind wir an einem tatsachenbezogenen Feedback interessiert. Denn wir sind davon überzeugt, daß wir nur dann besser werden können, wenn wir wissen, was wir anders machen müssen.

Du bist mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns über eine positive Beurteilung. Nicht zufrieden? Dann sag es uns erst recht! Wir hören zu und sind für Dein Feedback natürlich auch gerne persönlich erreichbar.