Eine Ära geht zu Ende: Zweiter Vorsitzender Robert “Shorty” Klein ist ab sofort Rentner

Einst der jüngeste Lehrer am Gymnasium, hatte unser Zweiter Vorsitzender Robert “Shorty” Klein (auf dem Foto rechts) am 31.01.2020 pünktlich zur offiziellen Übergabe des neuen Fachgebäudes, seinen letzten Tag als Lehrer am GSP und ist seitdem Renter. Wir wünschen alles Gute für seinen (Un)ruhestand und noch viele Jahre mit/für uns Butenplönern.

Fotos: Martin Westendorff

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Robert Klein

Kaum bin ich nicht mehr in der Schule, beginnt auch schon das große Chaos. Seit Wochen war keiner mehr da, jetzt kommen mal Vereinzelte und alle sind verunsichert. Das lief zu meiner Zeit noch anders.

 
1
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x