Stefan Wandelt übernimmt kommissarisch Aufgaben als Kassenwart

Der Butenplönervorstand hat sich am Gründonnerstag – bedingt durch die derzeitigen Auflagen aufgrund der Coronakrise – zum ersten Mal zu einem rein virtuellen Meeting getroffen.

Viele der durchgesprochenen Punkte waren Standardthemen wie z.B. Entwicklung der Mitgliederzahlen, Stand der Finanzen. Es gab aber auch aktuelle Themen wie zum Beispiel die Übergabe der Aufgaben des Kassenwarts und die Planung des Butenplönerwochenendes 2020.

Bedingt durch den Rücktritt von Michael Schalke übernimmt der Erste Vorsitzende Stefan Wandelt bis zur Neuwahl eines Kassenwarts diese Aufgaben. Eine Neuwahl findet bei der nächsten Mitgliederversammlung im September statt. Stefan Wandelt beauftragt gleichzeitig den Beisitzer Klaus-Dieter Seelig gemeinsam mit der Geschäftsführerin Sabine Matysiak mit der Vorbereitung und Wahrnehmung aller in diesem Bereich notwendigen Maßnahmen und zur entsprechenden Vorlage beim Vorstand. Erforderliche Beschlüsse werden dann vom Stefan Wandelt bzw. vom geschäftsführenden Vorstand gefaßt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
 
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x