Neuer Erster Beisitzer im Vorstandsteam

Wir haben einen neuen Ersten Beisitzer im Vorstandsteam: Klaus-Dieter “Kicka” Seelig (auf dem Foto in der Mitte) wurde auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag mit eindeutiger Stimmenmehrheit in sein Amt gewählt.

Kicka war bis zum Abitur 1973 im Internat und schon immer sehr eng mit dem Bootshaus und dem SRSV verbunden. Später folgte ein Jura-Studium und Examina in Kiel und Schleswig. Wechsel als Journalist zu den Kieler Nachrichten, NDR und SAT1 Kiel. Ausflug in die Landesregierung und Umzug nach Berlin. Dort für RIAS TV und zuletzt für die Deutsche Welle tätig. Seit einigen Jahren im Ruhestand und 2018 mit Familie wieder nach Eutin um(zurück)gezogen.

Wir begrüssen Kicka ganz herzlich in unserem Team und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für die Butenplöner!