Sag uns Deine Meinung, und bewerte unsere Arbeit

Wir betonen immer wieder, wie wichtig uns die Meinung unserer Mitglieder ist. Daher bieten wir auf unserer Homepage seit mittlerweile drei Jahren die Möglichkeit an, uns und unsere Leistungen über ein Bewertungstool zu beurteilen.

Bei dieser Idee werden wir nicht von dem Wunsch angetrieben, in einem besonders guten Licht dargestellt zu werden. Wir sind an einem tatsachenbezogenen Feedback interessiert. Denn nach unserer Überzeugung können wir nur dann besser werden, wenn wir wissen, was wir wirklich anders machen müssen.

Du bist mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns über eine positive Beurteilung. Nicht zufrieden? Dann sag es uns erst recht! Wir hören zu und sind für Dein Feedback natürlich auch gerne persönlich erreichbar.

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner