Bist Du mit uns zufrieden?

Du bist mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns über eine positive Beurteilung. Nicht zufrieden? Dann sag es uns erst recht!

Wir können es gar nicht häufig genug betonen, wie wichtig uns Deine Meinung als Mitglied ist. Deswegen gibt es seit 2019 auf unserer Homepage die Möglichkeit, die Vereinigung und unsere Leistungen zu bewerten.

Durch Deine offene und ehrliche Bewertung hilfst Du uns dabei, uns und unsere Arbeit besser einzuschätzen. Dabei sind wir an einem tatsachenbezogenen Feedback interessiert. Daher veröffentlichen wir alle abgegebene Bewertungen – positive und kritische gleichermaßen. Denn nach unserer Überzeugung können wir nur dann besser werden, wenn wir wissen, was wir wirklich anders machen müssen.

Im Vorfeld bedanken wir uns bei Dir schon mal herzlich für Deine Bewertung. Natürlich sind wir für Deine Rückmeldung auch gerne persönlich erreichbar.

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner