Vorstandsteam der Butenplöner um Dritten Beisitzer Michel Bohle erweitert

Auf der Mitgliederversammlung am 01.09.2023 wurde dem Antrag des aktuellen Vorstands stattgegeben, diesen um einen zusätzlichen Beisitzer zu vergrößern. Somit zählen ab sofort insgesamt drei Beisitzer zum erweiterten Vorstand der Butenplöner.

Als Kandidat für den neuen Posten hatte sich Michel Bohle beworben. Die darauffolgende Abstimmung fiel einstimmig für ihn aus.

Wir freuen uns sehr, Michel in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bereits vor knapp einem Jahr hatte er uns nämlich angesprochen, ob und wie er sich in unseren Arbeit einbringen könne, und seitdem tatkräftig unterstützt.

An dieser Stelle begrüßen wir Michel nochmal ganz offiziell in unserem Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame Vereinsarbeit!

Michel erhielt sein Abitur 2019, dem eine erfolgreiche Ausbildung zum Zimmermann folgte. Seit Herbst 2022 studiert er Bauingenieurwesen an der Technischen Hochschule Lübeck. Schon zu Beginn seiner Schulzeit am GSP war er Mitglied im SRSV und hatte daher von Anfang an Kontakt zu uns Butenplönern. Ein wichtiger Bestandteil für ihn ist die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen am Bootshaus. Dort ist Michel übrigens jeden Mittwoch als Kuttertrainer anzutreffen.

Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner