Wusstest Du…? Die Fördermitgliedschaft

Viele (Ehe)Partner unserer Mitglieder sind fester Teil unserer Treffen und damit unserer Vereinigung. Bislang konnten sie aber keine Butenplöner werden, da sie keine Ehemaligen des Gymnasium Schloss Plön oder früheren Internats sind.

Grund für uns, eine Fördermitgliedschaft einzuführen.

Damit haben Einzelpersonen und auch Unternehmen bzw. Organisationen die Möglichkeit, auch als nicht ehemalige Schüler, Lehrer oder Angestelle Butenplöner zu werden und die Vereinigung finanziell zu unterstützen.

Fördermitgliedschaft im Überblick:

  • Einzelpersonen (natürliche Personen) 40,- EUR, Unternehmen/Organisationen (juristische Personen) 100,- EUR.
  • Alle Vorteile einer ordentlichen Mitgliedschaft bis auf Stimm- und/oder Wahlrecht (aktiv/passiv) auf der Mitgliederversammlung.
  • Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich voll absetzbar.

Interesse? An­trä­ge gibt es als pdf-Datei als Download hier. Noch Fragen? Hanna von unserer Geschäftsstelle hilft gerne weiter:

E-Mail: geschaeftsstelle[ät]butenploener.de
Telefon: +49 (0) 1512 580 2630

Noch gar kein Butenplöner? Dann melde Dich jetzt an und werde noch heute Teil dieser großartigen Germeinschaft.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x