25 Jahre Abi 1990/2015 – Ein Nachbericht

Auf dem Butenplönerfest 2014 fanden Jessica und ich es auffällig, wie wenige vom 25-jährigen Jubiläumsjahrgang zum Fest kamen. Immerhin kennt man ja die Leute aus den umliegenden Abi-Jahrgängen ganz gut, und wir hatten uns beide auf das eine oder andere bekannte Gesicht gefreut. Als die dann ausblieben, haben wir uns spontan entschlossen, dass wir für unsere Jubiläumstreffen im nächsten Jahr was auf die Beine stellen wollen. Und haben unmittelbar auch mit Hannes Andresen als Erster Vorsitzender des SRSV gesprochen wegen der räumlichen Möglichkeiten.


Weiterlesen als Butenplöner

Zugang zu allen Inhalten unserer Homepage

Zugang zum Mitgliederbereich

Mitdiskutieren in der Butenplöner-Community

Du bist bereits Butenplöner?

Hier klicken.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x