Wusstest Du..? Die Gratis-Mitgliedschaft

Wer noch nie Butenplöner gewesen ist, kann ein Jahr lang kostenfrei neues Mitglied werden! Dafür einfach den Anmeldeantrag ausfüllen und an unsere Geschäftsführung schicken. Und schon greifen Deine Vorteile ein Jahr lang für lau:


✔️ Mitglied einer starken Gemeinschaft mit regelmäßigen Treffen.

✔️ Zugriff auf ein weltweites Netzwerk mit über 800 Mitgliedern in 22 Ländern.

✔️ Mitgestalten und Mitbestimmen auf der Mitgliederversammlung.

✔️ Zugang zum Mitgliederbereich der Homepage und Butenplöner Gruppe bei Facebook.

✔️ Unterstützung bei Deinen Jahrgangs- und Jubiläumstreffen.

✔️ Ermäßigter Eintrittspreis zum Butenplönerfest.

✔️ Erhalt des Newsletters und der Printausgabe “Der Scheinwerfer”.

✔️ Gutes Gefühl, nachfolgende Schülergenerationen aktiv zu unterstützen.



Nutze Deine Chance! Melde Dich jetzt an und werde noch heute Teil dieser großartigen Germeinschaft.

Noch Fragen? Hanna Bald von unserer Geschäftsstelle hilft gerne weiter:

E-Mail: geschaeftsstelle[ät]butenploener.de
Telefon: +49 (0) 1512 580 2630

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir würden gerne Deine Meinung dazu hören. Hinterlass uns einen Kommentar.x
()
x