Trauer um Eckhard Hassenstein

Trauer um Eckhard Hassenstein

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied Prof. Dr. Eckhard Hassenstein, der am 24. November 2022 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Eckhard war 1981 der Vereinigung der Butenplöner e.V. beigetreten und seitdem ohne Unterbrechung Butenplöner.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wer ihnen sein Beileid ausdrücken und für Eckhard eine Gedenkkerze entzünden möchte, kann dies virtuell unter folgendem Link tun: https://trauer-rheinmain.de/traueranzeige/eckhard-otto-max-hassenstein

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2023!

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2023!

Wir wünschen allen Butenplönern, Ehemaligen, Freunden und Förderern föhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023!

Unser Dank gilt den vielen Spendern, die uns finanziell unterstützt haben. Und natürlich den unzähligen Freiwilligen vom SRSV Plön und unserer eigenen Vereinigung, die mit viel Hingabe und Freude die kleinen und großen Aufgaben übernehmen.

Bleibt uns treu und vor allem so kreativ.

Winter Wonderland Plön

Winter Wonderland Plön

Unser neuer Kassenwart Dr. Volker Schmidt hat uns viele schöne Fotos von seinem Winterspaziergang am vergangenen Wochenende zukommen lassen. Leider ist die weiße Pracht schon wieder geschmolzen. Aber für ein paar Tage durften wir von einer “weißen Weihnacht” träumen.

Mehr seiner Fotos gibt es in unserer Bildergalerie.

Volker Schmidt ist neuer Kassenwart

Volker Schmidt ist neuer Kassenwart

Auf der außerordentliche Mitgliederversammlung am 03.12.2022 haben die Butenplöner Volker Schmidt als ihren neuen Kassenwart gewählt. Damit ist unser Vorstand wieder komplett.

Mit Volker, der das Plöner Gymnasium bis zum Abitur 1992 besuchte, haben wir einen engagierten Butenplöner für dieses Amt gewinnen können. An dieser Stelle begrüßen wir ihn nochmal ganz offiziell in unserem Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame Vereinsarbeit!