Butenplöner Halftime Show

Butenplöner Halftime Show

Nach dem Butenplöner-Wochenende 2022 waren sich unsere Mitglieder Houtan Shirzadi, Benno-Falk Fuchs und Philip Kranz einig, dass es bis zum nächsten Mal viel zu lange dauert. Von daher haben die drei insgesamt drei Events am 24. und 25. Februar 2023 in Hamburg organisiert.

Mehr dazu gibt es auf unserer Homepage unter Veranstaltungen und in der WhatsApp-Gruppe dazu.

Die Modellbauer – Das Wunderland-Duell

Die Modellbauer – Das Wunderland-Duell

DMAX ruft zum großen Kräftemessen auf: Welcher Modellbauer hat das Zeug, Teil des Wunderlands zu werden? Am 24.09.2022 um 20:15 Uhr tritt Robert “Shorty” Klein mit seinen “Train-Kids” an, dem Nachfolger der Eisenbahngilde des früheren Internats. Gemeinsam bauen sie einen Fun-Park, bei dem nicht alles nach Plan läuft. Bewegliche Seilzüge und ein Aussichtsturm bereiten den Bastel-Freaks Kopfzerbrechen.

Mehr dazu gibt es unter Die Modellbauer – Das Wunderland-Duell

Nachbericht vom Butenplönerfest 2022

Nachbericht vom Butenplönerfest 2022

Trotz des reduzierten Programms fanden auch in diesem Jahr wieder mehrere hundert Butenplöner den Weg nach Plön.

Bereits am Freitag-Abend versuchte so mancher, seine Jugend wieder zurückzuholen. Benno-Falk Fuchs, Soltan Soltau, Christian Bode und Kay „Uwe“ Wagner hatten das “Big Apple” für einen Abend wieder revitalisiert, und, obwohl es eigentlich weder der gleiche Raum war, noch es derzeit eigentlich eine Disco in Plön gibt, wurden die alten Erinnerungen alle wieder wach, wie mir am nächsten Tag bestätigt wurde.