Nachträglicher Newsletterversand

Nachträglicher Newsletterversand

Wir haben heute den letzten Newsletter an diejenigen geschickt, deren E-Mail-Adresse veraltet war und von denen wir eine neue erhalten oder im Internet gefunden haben.

Du bist Butenplöner, hast den Newsletter aber nicht erhalten? Dann haben wir wahrscheinlich keine aktuelle E-Mail-Adresse von Dir. In dem Fall melde Dich bitte bei Katharina Kurstedt.

Du bist noch kein Butenplöner? Dann melde Dich jetzt an und werde noch heute Teil dieser großartigen Germeinschaft.…

Wichtiger Termin: MV 2018

Wichtiger Termin: MV 2018

Es stehen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung (MV), neben einem spannenden Bericht über unsere Akitiväten im vergangenen Jahr, extrem wichtige Entscheidungen an:

– Neufassung der Satzung, – Änderung der Gebührenordnung, – Hinzunahme neuer Mitgliedsarten.

11 Uhr ist zu früh, da frühstückst Du gerade? Dann komm zum Bootshaus! Wir laden Dich ab 10:00 Uhr zum kostenlosen Frühstück mit Seeblick ein.

Komm vorbei, schnapp Dir ‘nen Pott heißen Kaffee, ein frisch belegtes Brötchen und gestaltet unser Vereinsleben aktiv mit – Deine Meinung ist gefragt!!!…

Jetzt Tickets für das Butenplönerfest zum reduzierten VVK-Preis sichern!

Jetzt Tickets für das Butenplönerfest zum reduzierten VVK-Preis sichern!

Der Kartenvorverkauf für das Butenplönerfest am 08. September 2018 hat begonnen!

Butenplöner aller Generationen, Gäste und Schüler des GSP feiern dieses Jahr wieder auf der Party mit TIN LIZZY bis spät in die Nacht.

Gemütlicher Klönschnack ohne laute Musik ist an der Bar, auf der überdachten Terrasse und in der Cafeteria möglich. Jahrgangstische bereiten wir auf Bestellung gerne vor.

Karten gibt es vor Ort zum Abendkassepreis oder bis zum 05.…

Ehemaligentreffen auf der Plöner Schlossterrasse

Ehemaligentreffen auf der Plöner Schlossterrasse

Beim dritten White Dinner Picknick auf der Plöner Schlossterrasse war unter den 250 Gästen auch eine “…25-köpfige Gruppe aus dem Raum Hamburg…, die Petra Beinkaempen (rechts) bereits zum zweiten Mal…nach Plön gelockt hatte. Sie selbst ist aufs Gymnasium Schloss Plön gegangen, etliche ihrer Freunde haben früher hier im Internat gewohnt.”

Kennt einer von Euch die Organisatorin des Ehemaligentreffens, Personen auf dem Foto oder war sogar selber dabei?…

Fragen, Lob oder Kritik? Dann schreib uns!

Fragen, Lob oder Kritik? Dann schreib uns!

Deine Adresse hat sich geändert? Du möchtest in der Butenplönerei selber aktiv werden, brauchst Unterstützung bei der Organisation von Treffen oder hast Fragen, Kritik oder Wünsche?

Dann schreib uns eine Nachricht! Entweder an Sabine von unserer Geschäftsführung oder an den gesamten Vorstand. Gerne kannst Du Dich auch an einen in unserem Vorstandsteam direkt wenden.

Sozialen Medien sind Dir lieber? Dann schreib uns doch eine Nachricht über Facebook.…

Newsletter Ausgabe 02/2018 ist heute verschickt worden

Newsletter Ausgabe 02/2018 ist heute verschickt worden

Wir haben heute morgen die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters an alle Butenplöner verschickt, die uns ihre E-Mail-Adresse bereitgestellt haben. Themen sind u.a. sind die Vorbereitungen zum Butenplönertreffen 2018, wichtige Tagesordnungspunkte für die diesjährige Mitgliederversammlung und unsere neue Serie “Butenplöner über Butenplöner”.

Du bist Butenplöner, hast den Newsletter aber nicht erhalten? Dann melde Dich bitte bei Katharina Kurstedt.

Du bist noch kein Butenplöner? Dann melde Dich jetzt an und werde noch heute Teil dieser großartigen Germeinschaft.