
Ende Juli machten sich vier Mannschaften aus Plön auf nach England, um dort die Feva-WM auszutragen.


Ende Juli machten sich vier Mannschaften aus Plön auf nach England, um dort die Feva-WM auszutragen.


Aus Norddeutschland mit einem Dutzend Jugendlicher zur Feva-WM nach Südengland: Organisator und Kassenwart der Butenplöner Klaus-Dieter “Kicka” Seelig kommt da schon mal ins Schwitzen.