700 Fans für unsere Facebook-Seite – Ein Grund zum Feiern und Danke sagen

700 Fans für unsere Facebook-Seite – Ein Grund zum Feiern und Danke sagen

Als wir 2011 mit unserer Seite bei Facebook starteten, haben wir nicht damit gerechnet, bereits zwei Jahre später 500 sog. „Follower“ zu haben. Für einen Verein mit knapp 800 Mitgliedern ein recht guter Schnitt. So unsere Meinung. Im Oktober 2016 wurden es dann sogar 650, womit wir die Spitze erreicht sahen.

Doch pünktlich zum Aschermittwoch – der Tag, an dem die Narren bekanntlich Trauer tragen – duften wir unseren neuesten Meilenstein feiern: Über 700 Benutzer zählen seitdem zu unseren Facebook-Freunden!

Wir sagen 700-mal Dankeschön für Euer Vertrauen und die tolle Unterstützung durchs „Liken“, Teilen und Kommentieren unserer Beiträge. Wir freuen uns über jedes einzelne Wort in den Kommentaren von Euch und über Euer Feedback, das uns weiterhilft, uns stetig zu verbessern. Danke für Eure Begeisterung!

Aus diesem Grund möchten wir Euch etwas zurückgeben: Wir verlosen unter unseren „Fans“ 2 x 2 Eintrittskarten und 1 Getränkegutschein über 20,- Euro zum Butenplönerfest 2017, das dieses Jahr am 09. September 2017 stattfindet.

Schenk unserem Beitrag auf unserer Facebookseite ein „Gefällt mir” und schreib in den Kommentar darunter, warum gerade Du einen der Gutscheine gewinnen solltet: http://bit.ly/2nvyiOD

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: http://bit.ly/2ont3hx

Das Gewinnspiel endet am 30.06.17 30.08.2017, 23:59 Uhr.

Du kennst unsere Seite bei Facebook noch nicht? Dann schau vorbei und bleib stets auf dem Laufenden rund um die Butenplönerei: https://www.facebook.com/butenploener/

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir auch!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir auch!

Als Team zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit (Stefan Wandelt, Ingo Buth und Katharina Kurstedt) haben wir uns vorgenommen, auch 2017 den Verein stetig zu verbessern.

Letztes Jahr wurde u.a. die Seite bei Facebook wieder etwas “aufpoliert”. Wir geben uns viel Mühe, Euch damit einen kleinen Mehrwert zu bieten. Um das sicherzustellen, brauchen wir aber bitte Euer Feedback.

JETZT SEID IHR GEFRAGT: Was habt Ihr an Verbesserungsvorschlägen, Wünschen und/oder Kritik? Was wollt Ihr mehr hier sehen, was weniger oder überhaupt nicht? Schau doch mal bei Facebook vorbei und sag uns Deine Meinung. Oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bericht von der Mitgliederversammlung 2016

Bericht von der Mitgliederversammlung 2016
mv2016

Bei sonnigem Wetter fand am 10.09.2016 die Mitgliederversammlung am Bootshaus statt. Zur Versammlung sind 34 Mitglieder erschienen.


  • Weiterlesen als Butenplöner

Zugang zu allen Inhalten unserer Homepage

Zugang zum Mitgliederbereich

Mitdiskutieren in der Butenplöner-Community

Du bist bereits Butenplöner?

Hier klicken.

Wir sagen Danke: Vereinigung der Butenplöner feiert 650 Facebook-Fans

Wir sagen Danke: Vereinigung der Butenplöner feiert 650 Facebook-Fans

facebook_daumen_hoch_650Eben ist es passiert – unsere Seite hat jetzt über 650 “Follower”! Wir freuen uns über den Erfolg und sagen danke.

Doch wie wir festgestellt haben, kennen nicht alle Ehemaligen unsere Seite. Stefan, Ingo und Katharina geben sich viel Mühe, Euch mit unserer Facebookseite gut zu unterhalten und vielleicht sogar einen kleinen Mehrwert darzustellen. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Ihr als kleines Dankeschön die Seite Euren Freunden weiterempfehlen würdet. Vielen Dank und bleibt uns treu!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner